PLATZANFRAGE

Sie interessieren sich für einen Kindergartenplatz in einem unserer KIDSzone-Kindergärten?

Nach Ausfüllen des Platzanfrage-Formulars wird sich die Leitung des Kindergartens Ihrer Wahl innerhalb von einer Woche mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Details zu besprechen und einen Termin zur Besichtigung zu vereinbaren.

Bitte beachten Sie, dass das Platzanfrage-Formular nicht als Platzreservierung gilt - der Kindergartenplatz ist erst nach definitiver Zusage seitens der Kindergartenleitung fix.

Je nach Verfügbarkeit der Plätze ist es an beiden Standorten möglich, auch unterjährig mit dem Kindergarten zu starten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Anklicken des "Absende"-Buttons stimmen Sie der Datenspeicherung lt. Datenschutz-Grundverordnung zu, d.h. Sie erlauben die Speicherung der Formulardaten am gesicherten Server dieser Website. Um die Übersicht von Kontaktformularen zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website eingegebenen Formularinhalt sowie IP-Adresse und Zeitstempel. Die Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben.