Privat bester Kindergarten Wien Kidszone 1120 Meidling 12. Bezirk Wien Anmeldung Kosten Öffnungszeiten

KIDSzone12

wo Sprache eine besonders wichtige Rolle spielt

Meidlinger Hauptstraße 46/ Pohlgasse 2-4

UNSER ANGEBOT

• 1 Kleinkinderkrippe (0-3 Jahre)
  • 2 Kindergartengruppen (3-6 Jahre)
  • 2 Familiengruppen (0-6 Jahre)
  • Schwerpunkt Sprache

UNSERE ÖFFUNGSZEITEN

• Montag-Donnerstag: 06:30-17:30, Freitag: 06:30-17:00
  • In den Sommer- und Semesterferien sowie an allen Fenstertagen durchgehend geöffnet!

DAS TEAM DES KINDERGARTENS 1120 Wien Meidling (12.Bezirk) KIDSzone12 STELLT SICH VOR

Das Team des besten privat Kindergartens Wien 1120 Meidling (12. Bezirk) KIDSzone12 besteht aus Kindergartenpädagog*innen, die schon viele Jahre mit Kindern arbeiten und daher neben dem Spaß an der Arbeit, auch mit der nötigen Erfahrung an der Förderung Ihres Kindes herangehen.

Damit wir die Entwicklung bestmöglich unterstützen können, arbeiten bei uns Mitarbeiter*innen mit unterschiedlicher pädagogischer Ausbildung. Durch jährliche Fortbildungen bringen wir immer wieder neuen Ideen und Anregungen in die tägliche Arbeit ein.

Teamarbeit ist für uns sehr wichtig. In regelmäßigen Abständen treffen wir uns zur Teamsitzung. Dort planen und reflektieren wir unsere Arbeit.

In dem privat besten Kindergarten Wien 1120 Meidling (12. Bezirk) KIDSzone12 bieten wir folgende Leistungen an

• Schwerpunkt "Sprache"
  • Bewegungsraum
  • Platzgarantie für Ihr Kind von 0-6 Jahren
  • täglich lange Öffnungszeiten
  • in den Sommer- und Semesterferien durchgehend geöffnet
  • frisches Essen, zubereitet mit fast ausschließlich Bio-Produkten aus Österreich (nähere Infos bei unserem Cateringpartner "Die Kinderküche")
  • viele Ausflüge, Schwimmen & Eislaufen

Mahlzeiten und Essen

Unser Privatkindergarten wird täglich mit frisch gekochtem Essen beliefert, welches überwiegend aus Bio-Produkten aus Österreich hergestellt wird. Da schmecken die Kinder den Unterschied!

Die Menüpläne hängen wöchentlich im besten Kindergarten aus. Informationen zu unserem Catering-Partner "Die Kinderküche" finden Sie hier.

Kosten

Durch die Förderung der Stadt Wien wird der Privatkindergarten KIDSzone12 als beitragsfreier Kindergarten geführt. Somit entfallen für Kinder mit Wiener Kindergartennummer Grund- und Betreuungsbeitrag.

Die Einschreibgebühr beträgt einmalig EUR 100,00. Zusätzlich fallen der Essensbeitrag sowie die Kosten für unsere Serviceleistungen an.

Erreichbarkeit und Lage des besten Kindergartens Wien 1120 Meidling (12. Bezirk) KIDSzone12

• Nur wenige Minuten Fußweg von S-Bahn, U6, U4, Lokalbahn sowie Bussen der Linien 9A, 10A, 15A, 62A und 63A entfernt.
  • Zahlreiche Parks in unmittelbarer Nähe: Theresien-, Vivenot-, Arndt-, Hermann-Leopoldi-Park, Marillenalm, Schönbrunn, u.v.a

SIE WOLLEN MEHR ERFAHREN?

Kontaktieren Sie uns!

Gerne informieren wir Sie über unser Leitbild, unser pädagogisches Konzept sowie über aktuelle Angebote, Preise und Kosten. Wenn Sie sich vor Ort ein Bild über unseren Kindergarten machen möchten, melden Sie sich bitte bei uns um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Die Anmeldung Ihres Kindes Erfolgt im Kindergarten KIDSzone12 direkt

Informieren Sie sich auch über die KIDSzone14